Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Parker stoppt die Todesviren: Butler Parker 246 – Kriminalroman
Parker stoppt die Todesviren: Butler Parker 246 – Kriminalroman
Parker stoppt die Todesviren: Butler Parker 246 – Kriminalroman
Ebook109 pages1 hour

Parker stoppt die Todesviren: Butler Parker 246 – Kriminalroman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Butler Parker ist ein Detektiv mit Witz, Charme und Stil. Er wird von Verbrechern gerne unterschätzt und das hat meist unangenehme Folgen. Der Regenschirm ist sein Markenzeichen, mit dem auch seine Gegner öfters mal Bekanntschaft machen. Diese Krimis haben eine besondere Art ihre Leser zu unterhalten.
Butler Parker ist seinen Gegnern, den übelsten Ganoven, auch geistig meilenweit überlegen. In seiner auffallend unscheinbaren Tarnung löst er jeden Fall. Bravourös, brillant, effektiv – spannendere und zugleich humorvollere Krimis gibt es nicht!

»Ich denke überhaupt nicht daran umzukehren«, sagte Agatha Simpson wütend. »Das wäre unter meiner Würde, Mister Parker.« Die ältere Dame saß im Fond von Parkers hochbeinigem Monstrum und hielt eine Schachtel feinster Pralinen auf den Knien. Nach einem frühsommerlichen Picknick unter blühenden Bäumen fand die Heimfahrt nach London statt. »Selbstverständlich wird man sich nach Kräften bemühen, Myladys Wünsche mit Nachdruck zu vertreten«, versicherte Josuah Parker. »Vernünftigen Argumenten dürfte das Tier allerdings kaum zugänglich sein, falls dieser Hinweis erlaubt ist.« Der schwarz-weiß gefleckte Bulle stand mitten auf dem schmalen Fahrweg und scharrte gereizt mit den Vorderhufen. Der Vierbeiner machte nicht den Eindruck, als wäre mit ihm ein Übereinkommen zu treffen. Auch als Parker die Hupe betätigte, wich der muskelstrotzende Koloß keinen Zentimeter zurück. Im Gegenteil: Das Tier stieß einen dumpfen Laut aus, senkte den klobigen Schädel und nahm Anlauf. Zwei Schritte vor der Kühlerhaube des schwarzen Gefährts bremste der Bulle jedoch abrupt. Wutschnaubend tänzelte er hin und her, unschlüssig, ob er den vermeintlichen Gegner auf die Hörner nehmen sollte oder nicht. »Wie Sie verfahren, Mister Parker, ist mir völlig gleichgültig«, reagierte Mylady ungeduldig. »Aber tun Sie endlich etwas! Mein Kreislauf verlangt dringend nach einer Stärkung.« Wenn Lady Agatha über ihren Kreislauf klagte, war Eile geboten. Dann half nur eins: Kognak der renommiertesten französischen Abfüller.
LanguageDeutsch
PublisherKelter Media
Release dateJun 14, 2022
ISBN9783740995591
Parker stoppt die Todesviren: Butler Parker 246 – Kriminalroman

Read more from Günter Dönges

Related to Parker stoppt die Todesviren

Titles in the series (100)

View More

Related ebooks