Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Am Anfang war es ein Spiel: Dr. Norden Extra 64 – Arztroman
Am Anfang war es ein Spiel: Dr. Norden Extra 64 – Arztroman
Am Anfang war es ein Spiel: Dr. Norden Extra 64 – Arztroman
Ebook101 pages1 hour

Am Anfang war es ein Spiel: Dr. Norden Extra 64 – Arztroman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Nun gibt es eine Sonderausgabe – Dr. Norden Extra

Dr. Norden ist die erfolgreichste Arztromanserie Deutschlands, und das schon seit Jahrzehnten. Mehr als 1.000 Romane wurden bereits geschrieben.
Für Dr. Norden ist kein Mensch nur ein 'Fall', er sieht immer den ganzen Menschen in seinem Patienten. Er gibt nicht auf, wenn er auf schwierige Fälle stößt, bei denen kein sichtbarer Erfolg der Heilung zu erkennen ist. Immer an seiner Seite ist seine Frau Fee, selbst eine großartige Ärztin, die ihn mit feinem, häufig detektivischem Spürsinn unterstützt. Auf sie kann er sich immer verlassen, wenn es darum geht zu helfen.

»Es tut mir leid, Marie. Ich muss jetzt aufhören. Ja, ich rufe dich wieder an. Nein, heute nicht mehr. Ich habe jede Menge zu tun. Ja, ich liebe dich auch! Bis bald. Ciao!« Erleichtert beendete Konstantin Wagner das heimliche Telefonat. Er hielt sein Handy noch in der Hand, als die Frau, in deren Wohnung er zurzeit wohnte, zur Tür hereinkam. Melanie hatte sich nur ein Handtuch um den schlanken Körper geschlungen. Ihr nasses Haar tropfte, doch sie störte sich nicht daran. »Mit wem hast du eben gesprochen?« fragte sie mit spitzer Stimme und einem misstrauischen Blick auf das Telefon in seiner Hand. Konstantin war noch in Gedanken vertieft gewesen und zuckte erschrocken zusammen. »Mit …, äh …, mit meiner Mutter. Ich soll dich schön grüßen.« »Deine Mutter ist doch im Urlaub auf Gran Canaria. Hat sie nicht gesagt, sie telefoniert von dort aus nicht, weil ihr die Kosten zu hoch sind?« »Tatsächlich?«
LanguageDeutsch
PublisherKelter Media
Release dateJun 7, 2022
ISBN9783740995577
Am Anfang war es ein Spiel: Dr. Norden Extra 64 – Arztroman

Read more from Patricia Vandenberg

Related to Am Anfang war es ein Spiel

Titles in the series (100)

View More

Related ebooks