Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Ein Lächeln, das Tränen verbirgt: Familie Dr. Norden 763 – Arztroman
Ein Lächeln, das Tränen verbirgt: Familie Dr. Norden 763 – Arztroman
Ein Lächeln, das Tränen verbirgt: Familie Dr. Norden 763 – Arztroman
Ebook105 pages1 hour

Ein Lächeln, das Tränen verbirgt: Familie Dr. Norden 763 – Arztroman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Das Ehepaar Dr. Daniel Norden und Fee sehen den Beruf nicht als Job, sondern als wirkliche Berufung an. Aber ihr wahres Glück finden sie in der Familie. Fünf Kinder erblicken das Licht der Welt.
Die Familie bleibt für Daniel Norden der wichtige Hintergrund, aus dem er Kraft schöpft für seinen verantwortungsvollen Beruf und der ihm immer Halt gibt. So ist es ihm möglich, Nöte, Sorgen und Ängste der Patienten zu erkennen und darauf einfühlsam einzugehen.
Familie Dr. Norden ist der Schlüssel dieser erfolgreichsten Arztserie Deutschlands und Europas.

»In einer Stunde beginnt die Vorstandssitzung. Liegen die neuen Zahlen vor?« fragte Mandy Fürst geschäftig, ohne den Blick von ihrem Terminkalender zu wenden. Ihr Lebensgefährte Eric Marc nickte, während er neben Mandy hereilte. »Sie liegen schon auf deinem Schreibtisch.« »Sehr schön. Nach der Sitzung treffe ich mich mit Vincent zum Mittagessen. Er hat irgendein Problem, über das er mit mir sprechen muß.« »Gut, daß du es sagst. Ich hätte da auch noch eine Sache, über die ich gern mit dir reden möchte«, warf Eric dazwischen. Doch wie immer war Mandy zu sehr in ihre eigenen Angelegenheiten vertieft, um ihn wirklich zu hören. »Können wir das nicht heute abend in aller Ruhe klären?« fragte sie beiläufig. »Tagsüber habe ich für private Dinge keine Zeit.« Während sie weiterging, blätterte sie in ihrem Kalender und seufzte. »Ach herrje, das hätte ich ja beinahe vergessen. Heute abend habe ich eine Verabredung mit der Aufsichtsratsvorsitzenden Margarethe Gutbaum. Einer unserer externen Referenten scheint mit einem anderen Unternehmen zu kooperieren. Diesem Treiben müssen wir unbedingt Einhalt gebieten«
LanguageDeutsch
PublisherKelter Media
Release dateJun 14, 2022
ISBN9783740995683
Ein Lächeln, das Tränen verbirgt: Familie Dr. Norden 763 – Arztroman

Read more from Patricia Vandenberg

Related to Ein Lächeln, das Tränen verbirgt

Titles in the series (34)

View More

Related ebooks