Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Moronthor und Zarkahrs Braut: Der Dämonenjäger von Aranaque 239
Unavailable
Moronthor und Zarkahrs Braut: Der Dämonenjäger von Aranaque 239
Unavailable
Moronthor und Zarkahrs Braut: Der Dämonenjäger von Aranaque 239
Ebook117 pages1 hour

Moronthor und Zarkahrs Braut: Der Dämonenjäger von Aranaque 239

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Aus Höllen-Tiefen war er zur Erde zurückgekehrt, um einen diabolischen Plan auszuführen. 163 Jahre lang war die Erde sein Gefängnis gewesen. Er war zu Stein erstarrt gewesen, vom Zauber eines mächtigen Gegners gebannt, doch dann war er wieder erwacht. In den Schwefelklüften schlug ihm jedoch Feindschaft entgegen, aber in ihm reifte ein Plan, wie er seine Position stärken konnte. Nicht nur innerhalb der Dämonenfamilie, die ihn nicht mehr anerkennen wollte, weil er sich äußerlich von den heutigen Generationen zu sehr unterschied, weil er sich in der Ur-Form seiner Art präsentierte. Sie würden ihn akzeptieren müssen, schon sehr bald…

Vielleicht konnte er mit seinem Plan gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Deshalb mußte er sich nun aber wieder unter die Menschen begeben.

Er, Zarkahr.

Der Corr.

LanguageDeutsch
Release dateMay 10, 2022
ISBN9798201581183
Unavailable
Moronthor und Zarkahrs Braut: Der Dämonenjäger von Aranaque 239

Related to Moronthor und Zarkahrs Braut

Related ebooks

Fantasy For You