Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
KANDLBINDER UND DER SÜSSE TOD: Ein München-Krimi
Unavailable
KANDLBINDER UND DER SÜSSE TOD: Ein München-Krimi
Unavailable
KANDLBINDER UND DER SÜSSE TOD: Ein München-Krimi
Ebook224 pages2 hours

KANDLBINDER UND DER SÜSSE TOD: Ein München-Krimi

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

München 1960.
Ludwig 'Jack' Kandlbinder ist Privatdetektiv, und München ist seine Stadt...
Der erfolgreiche Schriftsteller Eduard Heusinger sucht Jack Kandlbinder auf, damit er dessen seit drei Tagen verschwundene Tochter findet und zurück nach Hause bringt. Ein Routinefall, der sich mühelos erledigen lässt. Doch Heusinger hat ein weitaus größeres Problem: Wenn er zu viel Alkohol trinkt, ist er nicht mehr zurechnungsfähig und leidet – sobald er wieder nüchtern ist – unter erheblichen Gedächtnislücken. Das Wiederauffinden der Tochter hat Heusinger gegenüber Kandlbinder zunächst nur vorgeschoben, denn in Wahrheit treibt den Schriftsteller eine böse Ahnung um: Er fürchtet, in einem dieser tranceähnlichen Zustände seine Geliebte ermordet zu haben...
 
 Kandlbinder und der Süße Tod  von  Christian Dörge, Autor u. a. der Krimi-Serien  Ein Fall für Remigius Jungblut ,  Die unheimlichen Fälle des Edgar Wallace  und  Friesland , ist der erste Band einer Reihe um den Münchner Privatdetektiv Jack Kandlbinder. 
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateMay 9, 2022
ISBN9783755413431
Unavailable
KANDLBINDER UND DER SÜSSE TOD: Ein München-Krimi

Related to KANDLBINDER UND DER SÜSSE TOD

Related ebooks

Mystery For You