Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der neue Dr. Laurin 59 – Arztroman: Immer Ärger mit Sonny
Der neue Dr. Laurin 59 – Arztroman: Immer Ärger mit Sonny
Der neue Dr. Laurin 59 – Arztroman: Immer Ärger mit Sonny
Ebook98 pages1 hour

Der neue Dr. Laurin 59 – Arztroman: Immer Ärger mit Sonny

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Die junge Anwältin Pina tut sich mit dem ebenfalls noch unerfahrenen Detektiv Felix Siebenschön zusammen, den sie zufällig kennenlernt. Bevor sie es richtig begreifen, haben sie drei Aufträge, von denen es jeder in sich hat. Am kompliziertesten scheint der von Filip Mazur zu sein, dem Mann, der einem Tankstellenräuber zum Verwechseln ähnlich sieht – und in den Antonia Laurins Praxispartnerin Maxi Böhler sich verliebt hat. Aber auch zwischen Pina und Felix knistert es, obwohl sie ja eigentlich nur zusammenarbeiten wollen.

»Kurz gesagt: Er macht mich wahnsinnig!« Ellen Wildhagen schob sich mit einer gewissen Angriffslust ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte in den Mund, neidisch beobachtet von ihrer besten Freundin und Vertrauten seit Jahrzehnten, Gabriele Meyerbeer. Ellen konnte essen, was sie wollte, nichts setzte an bei ihr, sie war so rank und schlank wie eh und je. Und sie war immer noch, dachte Gabriele, eine schöne Frau. Ein zartes, gut geschnittenes Gesicht, das von dunklen Augen beherrscht und von Haaren eingerahmt wurde, die allmählich einen schönen Grauton bekamen. Und was auch immer sie anzog: Sie sah elegant aus, selbst in Jeans. Missmutig betrachtete Gabriele den trockenen Sandkuchen, den sie sich genehmigt hatte. Schwarzwälder Kirschtorte hätte sie für ihr Leben gern wieder einmal gegessen, aber wenn sie nicht aufpasste, war bald die nächste Kleidergröße fällig, das wollte sie nicht riskieren. Sie war schon als Teenager pummelig gewesen, zu ihrem größten Leidwesen. Gemildert worden war das Leid freilich durch das überaus rege Interesse des männlichen Geschlechts an ihr, weil sie schon früh weibliche Kurven bekommen und außerdem ein hübsches Gesicht hatte. »Lass ihn sein Leben leben«, sagte sie milde. »Er ist erwachsen, und nach allem, was ich weiß, geht es ihm gut, also lass ihn in Frieden.« Ellen blickte auf, ihr Blick war empört. »Er ist mein Sohn, schon vergessen? Und er versauert in seiner Junggesellenbude, schreibt seine blöden Romane und denkt nicht einmal daran, auch mal vor die Tür zu gehen. Zwei Freunde hat er, genau zwei, mit denen er sich regelmäßig trifft, aber die sind auch nicht viel besser als er. Und von einer Freundin war schon seit längerem nicht mehr die Rede.« »Soweit du weißt«, bemerkte Gabriele und biss zum ersten Mal von ihrem Sandkuchen ab, ein winziges Stück.
LanguageDeutsch
PublisherKelter Media
Release dateSep 15, 2021
ISBN9783740985486
Der neue Dr. Laurin 59 – Arztroman: Immer Ärger mit Sonny
Read preview

Read more from Viola Maybach

Related to Der neue Dr. Laurin 59 – Arztroman

Titles in the series (100)

View More

Related ebooks