Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
IT und Gesellschaft: Gesellschaft
Unavailable
IT und Gesellschaft: Gesellschaft
Unavailable
IT und Gesellschaft: Gesellschaft
Ebook101 pages43 minutes

IT und Gesellschaft: Gesellschaft

Rating: 0 out of 5 stars

()

Unavailable in your country

Unavailable in your country

About this ebook

IT und Gesellschaft habe ich neu aufgelegt.
Es beschreibt, wie unsere Gesellschaft durch IT negativ beeinflußt wird, aber auch, wie man die IT sinnvoll benutzen kann, um ein
Unternehmen zu gründen, mit allen Anmeldungen bei Behörden.
Besonders für die Jugend und Eltern mit Kindern empfehlenswert.
LanguageDeutsch
Release dateMay 5, 2022
ISBN9783756298044
Unavailable
IT und Gesellschaft: Gesellschaft
Author

Heinz-Otto Weißbrich

Ich bin 1940 in Berlin geboren. Ich habe nach dem 2. Weltkrieg bis 1961 in der DDR gelebt. Ich bin dann 1961 nach Westberlin geflüchtet. Dort habe ich ein Studium der Elektrotechnik gemacht. dann bin ich 1965 nach München gezogen. Ich habe dann Skifahren gelernt und bin dann nach Wengen zum Skifahren gefahren. Ich habe dann in München eine Familie gegründet. Da es mir in Wengen so gefallen hat, sind wir 1986 mit der ganzen Familie nach Grindelwald in den Skiurlaub gefahren. Ich lebe jetzt in der Münchner Gegend, bin selbstständiger Rentner und schreibe Bücher. Unter www.cknow.de können Sie sie anschauen.

Read more from Heinz Otto Weißbrich

Related to IT und Gesellschaft

Titles in the series (1)

View More

Related ebooks

Social Science For You