Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Schottland - einmal ist nicht genug: Urlaub für alle Sinne
Schottland - einmal ist nicht genug: Urlaub für alle Sinne
Schottland - einmal ist nicht genug: Urlaub für alle Sinne
Ebook92 pages43 minutes

Schottland - einmal ist nicht genug: Urlaub für alle Sinne

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Wie es der Titel schon sagt "Schottland - einmal ist nicht genug!"

Wer dort schon einmal war, der wird es bestimmt bestätigen und Wiederholungs-Täter werden.
Denn eigentlich gibt es doch nur zweierlei Menschen: Schottland-Fans oder solche, die es einmal werden.

Das Buch beinhaltet eine private Reise nach Schottland - nach eigenen Erfahrungen der Autoren. Beschrieben werden B & B `s, Freundschaften, die wunderschönen Landschaften Schottlands, vor allem die oberen Highlands.

Und es werden auch Restaurants mit ihren Gerichten beschrieben, die begeistert haben und den Autoren die Frage stellt "Wo haben die denn gegessen, wenn man sagt, dort könne man nicht vernünftig essen!" Die Autoren haben das Gegenteil erlebt und genossen.

Da die Reise schon etwas her ist, wird empfohlen, die aktuellen Daten zu erforschen, denn Häuser können schließen, Restaurants ebenfalls - besonders nach oder in diesen schlimmen Corona-Zeiten.
LanguageDeutsch
Release dateApr 26, 2022
ISBN9783756260959
Schottland - einmal ist nicht genug: Urlaub für alle Sinne
Read preview
Author

Wolfgang Pein

Autor Wolfgang Pein ist seit vielen Jahren vielseitig unterwegs. Besuche in Irland und Schottland inspirierten ihn zu ersten Büchern über schottische und irische Schafe. Ihm liegt besonders das friedliche Zusammenleben von Mensch und Tier am Herzen. Dies drückt sich auch in vielen Kinderbüchern aus, wo auch als eigentlichen Feinden in der Natur Freunde in der Not werden können. Seine Kriminalromane - da legt er großen Wert darauf - stammen aus seinen eigenen Ideen und nicht vom Justizschreibtisch. Sein Roman über "Liebe in Zeiten des Todesstreifens" brachte ihm eine Einladung des Bundespräsidenten ins Schloss Bellevue ein, wo dieser eine Veranstaltung zum 30-jährigen Mauerfall persönlich leitete. Und der Postbote ist oft erstaunt, woher Briefe an den Autor gelangen, wenn die Absender wie folgt lauten: "Buckingham Palace", "Kensington Palace", Königliches Schloss in Oslo, Vatikan oder Bundeskanzlerin. Das sind erfreuliche Ergebnisse, wenn Wolfgang Pein einige Bücher als Geschenk versendet, die Bezug zu den jeweiligen Adressaten haben.

Read more from Wolfgang Pein

Related to Schottland - einmal ist nicht genug

Related ebooks