Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Drehender Wind: Freunde und Orte in der Ukraine und in Transnistrien
Drehender Wind: Freunde und Orte in der Ukraine und in Transnistrien
Drehender Wind: Freunde und Orte in der Ukraine und in Transnistrien
Ebook138 pages1 hour

Drehender Wind: Freunde und Orte in der Ukraine und in Transnistrien

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Nach seinem ersten Buch "CHERNOBYL - Don´t Panic Project" nimmt der Autor Oliver Resing die Leser erneut mit auf seine Reisen. Diesmal im Jahr 2021 und zu vielen weiteren Zielen in der Ukraine, wie Kiew, Odessa, Dnipro, Mariupol und Saporischschja, aber auch in ein kleines Dorf sowie auf eine typisch ukrainische Geburtstagsparty. Ein erneuter Ausflug nach Chernobyl darf ebenso wenig fehlen, wie der ein oder andere Stadionbesuch. Außerdem führt ein Abstecher in die Republik Moldau und es folgen unglaubliche Eindrücke aus Transnistrien - ein Land, welches gar nicht existiert. Der Leser spürt den Wind der Veränderung, und doch wird die Welt bald eine andere sein.
LanguageDeutsch
Release dateApr 25, 2022
ISBN9783756261284
Drehender Wind: Freunde und Orte in der Ukraine und in Transnistrien
Author

Oliver Resing

Oliver Resing ist im Münsterland aufgewachsen. Seine Begeisterung für Fußball und seine Reiselust treiben ihn immer wieder kreuz und quer durch Europa. Viele seiner Reisen hat er bereits zu Papier gebracht. Im Jahr 2020 nahm er gemeinsam mit einem ukrainischen Freund den Leser in einer beeindruckenden Art und Weise an die Hand und mit auf deren Abenteuer bis nach Chernobyl. Im Jahr 2021 führten ihn seine Reisen immer wieder in die Ukraine, aber auch in die Republik Moldau und nach Transnistrien.

Related to Drehender Wind

Related ebooks

Essays & Travelogues For You