Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Reden von Barack Obama
Die Reden von Barack Obama
Die Reden von Barack Obama
Ebook106 pages1 hour

Die Reden von Barack Obama

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Die wichtigste und widersprüchlichste Nation der Welt hat demokratisch einen Afroamerikaner als ersten Bürger gewählt. Bereits zweimal: Am 4. November 2008 wurde Barack Obama zum Präsidenten der Vereinigten Staaten ernannt, besiegte den Kandidaten der Republikanischen Partei, der Senator John McCain, und setzte sich innerhalb der Demokratischen Partei gegen Hilary Clinton durch. Am 6. November 2012 wurde seine Position bestätigt, als er den Kandidaten der Republikanischen Partei Mitt Romney siegte. Dies ist ein beispielloses historisches Ereignis: Die Vereinigten Staaten haben mit diesem Akt die Gleichheit zwischen Menschen und Rassen betont, die Gleichberechtigung, die Möglichkeit für jeden auf die Spitzenposition einer Nation zuzugreifen. Diese Redesammlung des Präsidenten Obama schafft es, nicht nur seine Figur als unbestreitbarer charismatischer Leader, sondern auch die große Menschlichkeit und Weisheit, die in seinen unvergesslichen Worten lauert, klar hervorzuheben.

Achille Albonetti hat ein langes und reiches Leben hinter sich, gespickt mit interessanten Aufenthalten und Auslandreisen. 
Experte bei der Technischen Delegation der Italienischen Botschaft in Washington.
Danach Wirtschaftsberater der Italienischen Vertretung bei der OECE in Paris.
Direktor des Kabinetts des Vizepräsidenten der Europäischen Kommission in Brüssel und Gouverneur für Italien der Internationalen Atomenergie Organisation (IAEO) der Vereinten Nationen in Wien. 
Präsident von Total in Italien und der Erdöl-Vereinigung.
Seit Jahren ist er Direktor der renommiertesten italienischen Zeitschrift  internationalen Problemen, die Vierteljahresschrift “Affari Esteri“. Er hat zahlreiche Bücher und Essays zu politischen und wirtschaftlichen Aspekten veröffentlicht.
LanguageDeutsch
Release dateJan 31, 2022
ISBN9791220122627
Die Reden von Barack Obama

Related to Die Reden von Barack Obama

Related ebooks

General Fiction For You