Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die natürliche Weisheit oder die Hütchenspieler mit Profession: Wer gibt Hoffnung?
Die natürliche Weisheit oder die Hütchenspieler mit Profession: Wer gibt Hoffnung?
Die natürliche Weisheit oder die Hütchenspieler mit Profession: Wer gibt Hoffnung?
Ebook28 pages17 minutes

Die natürliche Weisheit oder die Hütchenspieler mit Profession: Wer gibt Hoffnung?

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Das Patentamt würde die im Buch enthaltenen Erfindungen ablehnen, weil das Unwort "Perpetuum mobile" darin vorkommt. Dabei ist es ganz harmlos, weil rein geometrisch, also hinter dem Rücken der Thermodynamik vorbei, weil eben auch die Umkehrung der Quadratur des Kreises nicht funktioniert und aus Quadraten keine Kreise gemacht werden können. Die Natur kümmert sich nicht um Definitionen, aber sie steht vor dem Problem der Polarisierung zu entgehen und in die Parallelität zu entkommen, aber durch das Aufeinandertreffen mit anderen Parallelen doch wieder zu einer Polarisierung gezwungen wird. Ein Hoffen und Zweifeln aber andauernd ja sogar ewig wie ein Zweitaktmotor mal polar mal parallel – eben das perfekte Perpetuum mobile.
LanguageDeutsch
Publisherneobooks
Release dateAug 6, 2019
ISBN9783748563846
Die natürliche Weisheit oder die Hütchenspieler mit Profession: Wer gibt Hoffnung?

Read more from Karl Alexander Wächter

Related to Die natürliche Weisheit oder die Hütchenspieler mit Profession

Related ebooks

General Fiction For You