Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Wo Licht und Schatten ...: Roman
Wo Licht und Schatten ...: Roman
Wo Licht und Schatten ...: Roman
Ebook259 pages3 hours

Wo Licht und Schatten ...: Roman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Die erste Liebe; Alfred und Christine, die Zieh Geschwister, kommen sich näher. Alfred heiratet nach erfolgreichen Studium Christine. Von Sepp, Josef Hartmann, erhält er die Wohnung und von seinem Vater, Freddy, ein Automobil. Auf anraten seiner Eltern arbeitet er in Augsburg im Roboter Werk Kuka. Er wechselt nach nach Neu-Ulm und später wird er als leitender Ingenieur nach Mühlbach geschickt. Hier lernt er Georgeta kennen, was zu ehelichen Komplikationen führt. Wo Licht und Schatten ist ein Wechselbad der Gefühle.
LanguageDeutsch
Publisherepubli
Release dateDec 26, 2018
ISBN9783746797052
Wo Licht und Schatten ...: Roman

Related to Wo Licht und Schatten ...

Related ebooks

Biographical/AutoFiction For You