Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der Weg in die Selbständigkeit: Alles was sie wissen müssen, um ganz alleine durchstarten zu können.
Der Weg in die Selbständigkeit: Alles was sie wissen müssen, um ganz alleine durchstarten zu können.
Der Weg in die Selbständigkeit: Alles was sie wissen müssen, um ganz alleine durchstarten zu können.
Ebook77 pages22 minutes

Der Weg in die Selbständigkeit: Alles was sie wissen müssen, um ganz alleine durchstarten zu können.

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Sich für die Selbständigkeit zu entscheiden, das ist nicht schwer. Doch was alles an diesem Schritt hängt und über welche Dinge sie sich im Vorfeld Gedanken machen sollten, das wissen leider die Wenigsten.
Als ich mich für die Selbständigkeit entschieden habe, waren mir einige Dinge schon klar und auch bewusst. Ich wusste, dass ich eine Gewerbeanmeldung benötige und mir war auch klar, dass ich einen Firmennamen und auch ein Logo haben sollte.
Dass ich eine Firmenpräsenz im Internet schaffen musste, lag klar auf der Hand, wie sollte ich sonst auf Kunden treffen? Das Schalten von Anzeigen und regelmäßige Werbung ist und war ebenso ein must have, wie ein Business Plan und meine Corporate Identity.
Doch wozu benötige ich Public Relations und was zum Teufel ist das? Nachdem ich nun mein Logo erstellt hatte und mein erstes Briefpapier Gestalt annahm, war mir klar, dass ich es in die Tat umsetzen musste und mein Gewerbe öffentlich machen musste. Es folgte die Erstellung meiner eigenen ersten Internetseite und die Anmeldung meines Gewerbes beim Gewerbeamt.
LanguageDeutsch
Publisherneobooks
Release dateApr 20, 2017
ISBN9783742790996
Der Weg in die Selbständigkeit: Alles was sie wissen müssen, um ganz alleine durchstarten zu können.
Read preview
Author

Katja Schwarz

Seit meinem 17 Lebensjahr schreibe ich. Hier erzähle ich die Geschichte von Vivien Hardway weiter. Sie überlebte den Missbrauch und schaffte es Ihr Leben glücklich zu gestalten. Trotz Partner mit Übergriffen und einer schweren Zeit. Hinfallen ist erlaubt, aber wir müssen immer wieder aufstehen.

Read more from Katja Schwarz

Related to Der Weg in die Selbständigkeit

Related ebooks

Books Recommended For You