Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Zellrevolution: Ein Heilungsweg für Krebs, Glaukom...
Die Zellrevolution: Ein Heilungsweg für Krebs, Glaukom...
Die Zellrevolution: Ein Heilungsweg für Krebs, Glaukom...
Ebook112 pages1 hour

Die Zellrevolution: Ein Heilungsweg für Krebs, Glaukom...

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Der Autor schildert authentisch, wie er mit dieser revolutionären Methode der gezielten Zellbearbeitung sein Glaukom selbst geheilt hat, obwohl er auf dem rechten Auge bereits voll erblindet war. Der Heilungserfolg wurde von seinem Augenarzt bei seinen regelmäßigen Kontrollbesuchen voller Erstaunen bestätigt.
Ralph Stief beschreibt ausführlich seine Vorgehensweise, die JEDER nachvollziehen und anwenden kann, und bringt dem Leser in beeindruckender Weise seine universelle, umfassende Sichtweise so nah, dass Quantensprünge im Bewusstsein entstehen.
Das Thema "Krebs" schließt er ebenso klar mit ein und zeigt, wie sein Behandlungsablauf die Stammzellen des Rückenmarks direkt in die betreffenden Organe führt und diese in deren Zellen integriert. Dabei geht er auch auf die geistigen Hintergründe ein, was letztlich einer der entscheidenden Faktoren für Heilung ist.
Eine Revolution, die auch der Schulmedizin und der Psychologie neue Wege aufzeigen kann.
LanguageDeutsch
Publisherepubli
Release dateSep 23, 2018
ISBN9783746764191
Die Zellrevolution: Ein Heilungsweg für Krebs, Glaukom...

Related to Die Zellrevolution

Related ebooks

Self-Improvement For You