Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

ES HAT SICH AUSGETROTTELT: MICH LAUST DER AFFE
ES HAT SICH AUSGETROTTELT: MICH LAUST DER AFFE
ES HAT SICH AUSGETROTTELT: MICH LAUST DER AFFE
Ebook42 pages30 minutes

ES HAT SICH AUSGETROTTELT: MICH LAUST DER AFFE

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Es hat sich ausgetrottelt, indem man "nein" zu sagen lernt und auf die eigenen Bedürfnisse achtet. So beginnt man mit dem nützlich sein, aufzuhören, denn nützlich ist auch ein Fußabstreifer vor der Haustüre. Es liegt nur an uns, zu erkennen, dass wir doch mehr wert sind.

Keiner kann das geben, was er selbst nicht hat. Das beginnt schon mit der Liebe oder der Selbstliebe. Wenn wir nur nützlich sind und kaum einmal Nein sagen können, werden wir am Ende nicht so richtig ernst genommen. Insgeheim werden wir dann doch nur ausgenutzt.

Also nichts wie raus aus diesem Hamsterrad, es allen anderen nur recht zu machen.
LanguageDeutsch
Publisherneobooks
Release dateSep 14, 2014
ISBN9783847612353
ES HAT SICH AUSGETROTTELT: MICH LAUST DER AFFE

Read more from Jennifer Roses

Related to ES HAT SICH AUSGETROTTELT

Related ebooks