Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Panoptikum des Grauens
Panoptikum des Grauens
Panoptikum des Grauens
Ebook196 pages2 hours

Panoptikum des Grauens

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Niemand kennt den geheimnisvollen Fremden, der neu hinzugezogen ist. Nur seine orientalisch gekleidete Dienerschaft verlässt von Zeit zu Zeit die Villa.
Doch das soll nicht lange so bleiben. Denn eines nachts vernimmt Kayleen Coleman eine Stimme in ihrem Kopf, die ihr einen hypnotischen Befehl erteilt. Von ihr angezogen verschwindet die Urenkelin von Lord Coleman kurz darauf von der Bildfläche.
Als am Tag darauf Roger Williams von einem Auslandsaufenthalt zurückkehrt und seiner Lordschaft seine Aufwartung macht, um seine Verlobte aufzusuchen, erklärt dieser als auch dessen Tochter nie von einer Kayleen gehört zu haben. Verwirrt und in Furcht um seine zukünftige Frau schaltet Williams Scotland Yard ein – worauf sich Blake und McGinnis der Sache annehmen, nicht ahnend, dass sie sich damit in eine tödliche Gefahr begeben, aus der ein Entrinnen unmöglich scheint …
LanguageDeutsch
Publisherepubli
Release dateJan 21, 2020
ISBN9783750274297
Panoptikum des Grauens

Read more from Thomas Riedel

Related to Panoptikum des Grauens

Related ebooks