Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Türen: Die seltsamen Einsichten des toten Herrn Hackroth
Türen: Die seltsamen Einsichten des toten Herrn Hackroth
Türen: Die seltsamen Einsichten des toten Herrn Hackroth
Ebook227 pages3 hours

Türen: Die seltsamen Einsichten des toten Herrn Hackroth

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Das Buch erzählt die Geschichte des Finanzbeamten Siegfried Hackroth, der eines Morgens aufwacht und feststellen muss, dass er gestorben ist. Tot. Einfach so. Es dauert eine Weile, bis er seinen neuen Zustand realisiert und auch die Möglichkeiten, die darin stecken, für sich entdeckt und nutzt. Er unternimmt eine abstruse Reise durch seinen toten Körper, entäußert sich irgendwann und muss feststellen, dass er das Opfer seiner durchtriebenen Ehefrau Gisela geworden ist. Rückblicke in seine eigene Geschichte erklären ihm Stück für Stück sein Leben und sein Geschick. Bis zum bitteren Ende.

Eine böse und eine schräge Geschichte.
LanguageDeutsch
Publisherepubli
Release dateJun 28, 2016
ISBN9783741828263
Türen: Die seltsamen Einsichten des toten Herrn Hackroth

Read more from Harry Flatt Heckert

Related to Türen

Related ebooks

Performing Arts For You