Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der Junge
Der Junge
Der Junge
Ebook18 pages9 minutes

Der Junge

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Ein fünfzehnjähriger Junge hat Schwierigkeiten in der Familie, in der Schule und im Leben. Ihm wurden ADHS und Borderline-Syndrom bescheinigt. Er kann sich schwer an Regeln halten, sackt in der Schule immer weiter ab. Was sind die Ursachen dafür? Ist er wirklich ein Fall für den Psychologen? Dies ist die Geschichte eines Jungen, der mitten unter uns lebt.
LanguageDeutsch
Publisherneobooks
Release dateDec 10, 2013
ISBN9783847666561
Der Junge
Author

Gabriele Sommer

Geboren wurde ich 1956 in Rostock und wuchs in der ehemaligen DDR auf. Ich studierte Pädagogik, arbeitete einige Jahre als Kindergärtnerin, leitete jahrelang ein Büro, war Projektleiterin bei einem Verein und bin seit sehr vielen Jahren im Einzelhandel, als Verkäuferin, Selbständige und Leiterin verschiedener Boutiquen tätig. Ich lebte und arbeitete eine Zeit lang in Norwegens Hauptstadt Oslo und auch in Spaniens Süden.

Read more from Gabriele Sommer

Related to Der Junge

Related ebooks