Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Mitten in OstHolstein: Morden für Gerechtigkeit
Mitten in OstHolstein: Morden für Gerechtigkeit
Mitten in OstHolstein: Morden für Gerechtigkeit
Ebook124 pages1 hour

Mitten in OstHolstein: Morden für Gerechtigkeit

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Dr. Leif Jorgensen möchte nach dem tragischen Tod seiner geliebten Frau nur noch für seine Tochter Amelie da sein. Dafür verkauft er seine angesehene Privatklinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie.
Als seine Tochter von einem Schüler auf dem Zebrastreifen mit einem gestohlenen Auto totgefahren wird, fällt der Arzt in ein tiefes Loch.

Der Todesfahrer, ein angehender Abiturient, wird auf Bewährung freigesprochen. Von da an beginnt die Mordserie des Arztes. Bei jedem ihm ungerecht erscheinenden Gerichtsurteil im Zusammenhang mit Kindern greift er ein und repariert das Urteil durch Mord.
LanguageDeutsch
Publisherneobooks
Release dateAug 26, 2014
ISBN9783847655725
Mitten in OstHolstein: Morden für Gerechtigkeit
Read preview

Read more from Andrea Lieder Hein

Related to Mitten in OstHolstein

Related ebooks