Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Volksrezepte - Shorties 2 : Bratwurst Rezepte: 30 Rezepte für die Herstellung sagenhaft schmackhafter Bratwürste.
Volksrezepte - Shorties 2 : Bratwurst Rezepte: 30 Rezepte für die Herstellung sagenhaft schmackhafter Bratwürste.
Volksrezepte - Shorties 2 : Bratwurst Rezepte: 30 Rezepte für die Herstellung sagenhaft schmackhafter Bratwürste.
Ebook62 pages13 minutes

Volksrezepte - Shorties 2 : Bratwurst Rezepte: 30 Rezepte für die Herstellung sagenhaft schmackhafter Bratwürste.

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Grillen ist mehr als Bratwurst und Nackensteak….

Ein weiser Spruch ?

Egal, ich habe es mir zum Anlass gemacht selber zu wursten, und die Ergebnisse in diesem Nachschlagewerk festgehalten.

Bratwurst selber machen ist einfacher als man denkt. Und nicht nur das, sie schmeckt mir viel besser als gekaufte, bei der man nie weiss wie frisch sie ist, und was tatsächlich an Inhaltsstoffen drin ist.

Weg vom schnöden Alltagsfutter - seien wir einfach mal kreativ und machen uns die Wurst so wie sie UNS schmeckt!

30 Rezepte in einem eBook, das schreit nach mehr ! Und es gibt auch mehr, und zwar in der gleichnamigen gedruckten Ausgabe.

Volksrezepte - Rezepte für das Volk. Lesen, nachkochen, genießen !


Nach den erfolgreichen Büchern rund um die Feldküche / Gulaschkanone, gibt es nun einen weiteren Teil der Volksrezepte Shorties - Bratwurst Rezepte.
Da ich ein begeisterter Grill-Freund bin, und eben nicht fertig marinierte und eingeschweisste Nackensteaks aus dem Supermarkt mag, habe ich mich mit minimalstem Equipment an die eigene Bratwurst Herstellung gewagt.
Einfacher als gedacht, und die Ergebnisse sind weitaus besser als erwartet.
Glänzen auch Sie bei der nächsten Grillparty mit ein paar wirklich guten Bratwurst Kreationen !
LanguageDeutsch
Publisherepubli
Release dateNov 14, 2014
ISBN9783737517713
Volksrezepte - Shorties 2 : Bratwurst Rezepte: 30 Rezepte für die Herstellung sagenhaft schmackhafter Bratwürste.
Author

Marc Schommertz

Wer gerne isst kocht auch gerne. So habe ich schon immer am Herd gestanden und anderen über die Schulter geschaut. Erste professionelle Erfahrungen habe ich während der Ferienzeiten in der Küche eines italienischen Restaurants erfahren. Als Bäcker habe ich dann gelernt mit Lebensmitteln richtig umzugehen. Frisches Obst und Gemüse aus dem heimischen Garten wollten zudem verarbeitet werden. So fing ich an meine Rezepte schriftlich festzuhalten und meinen Mitmenschen nahe zu bringen. Meine Feldküche Kauer M58 war das erste große Projekt der Bücherreihe 'Volksrezepte'. Dann kamen Grillen und BBQ. In meinen Rezepten geht es darum Lebensmittel ohne viel Aufwand und Brimborium zu verarbeiten, und schmackhafte Speisen daraus zu machen. Schlichte Rezepte zum nachkochen, und keine Bilderbücher.

Read more from Marc Schommertz

Related to Volksrezepte - Shorties 2

Related ebooks

Courses & Dishes For You