Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Banalen und die Bösen: Eine politische Horrorgroteske
Die Banalen und die Bösen: Eine politische Horrorgroteske
Die Banalen und die Bösen: Eine politische Horrorgroteske
Ebook446 pages6 hours

Die Banalen und die Bösen: Eine politische Horrorgroteske

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Neue Pflanzenarten werden entdeckt, unbekannte Parasiten befallen unsere Elite, bizarre Dämonen nisten sich ein bei Entscheidungsträgern aus Wirtschaft und Politik: Im Bundesministerium für Umweltschutz rückt der gewohnheitsmäßige Staatssekretär Martin Müller, eigentlich schon auf dem Abstellgleis, dadurch unerwartet in eine Position mit echtem politischen Einfluss auf. Er nutzt sie, um die Urheber dieser anbrechenden neuen Weltordnung aufzuspüren. Seine Odyssee führt ihn an der Seite seltsamer und überraschender Begleiter durch Lobbyisten-Wochenendseminare, modernes Universitätsmanagement, undurchsichtige Geheimdienstaktivitäten und Anti-Terror-Gefängnisse hinaus über die Grenzen dieser Welt, bis er schließlich zu seiner Verblüffung etwas entdeckt, das seine Mutmaßungen noch um ein Vielfaches übersteigt.
LanguageDeutsch
Publisherneobooks
Release dateSep 10, 2018
ISBN9783742722669
Die Banalen und die Bösen: Eine politische Horrorgroteske

Related to Die Banalen und die Bösen

Related ebooks

Horror Fiction For You