Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Neun größten Städte Europas: Was du über diese Metropolen schon immer wissen wolltest
Die Neun größten Städte Europas: Was du über diese Metropolen schon immer wissen wolltest
Die Neun größten Städte Europas: Was du über diese Metropolen schon immer wissen wolltest
Ebook404 pages5 hours

Die Neun größten Städte Europas: Was du über diese Metropolen schon immer wissen wolltest

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Der Mensch gestaltet schon seit jeher seine Umwelt zu seinem Besten. Er baute Häuser, Dörfer und dann riesige Städte. Heute will ich ihnen die neun größten Städte Europas vorstellen und damit auch die Brillianz, die hinter ihnen steckt. Eine Stadt dieser Größenordnung zu bauen ist wahrlich beachtlich und es bedarf einigen Wissens uns Kraft.

Wo damals viele Menschen lebten entstanden über die Jahre große Städte die bis heute wachsen und weiter wachsen werden. Millionen von Menschen finden dort ihr zu Hause, ihre Arbeit und vielleicht auch ihr Glück.
Wussten Sie z.B das:
Das Istanbul mit mehr als 11 Millionen Touristen aus dem Ausland zu den zehn meistbesuchten Städten der Welt gehört?
Das London im Jahre 50 n. Chr. von den Römern als antike Siedlung "Londinium" gegründet wurde?
Das Berlin nach Einwohnern die zweitgrößte Stadt der Europäischen Union ist?
Ich hoffe also, dass sie mit der Lektüre dieses Buches ebenso viel Spaß haben wie ich bei der Recherche, dass ich meine Begeisterung für Metropolen mit Ihnen teilen konnte und dass sie einige Informationen mitnehmen konnten, um sie im nächsten Small-Talk einbringen zu können.
LanguageDeutsch
Publisherneobooks
Release dateJan 4, 2016
ISBN9783738053425
Die Neun größten Städte Europas: Was du über diese Metropolen schon immer wissen wolltest

Read more from A.D. Astinus

Related to Die Neun größten Städte Europas

Related ebooks