Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Magisches Kompendium – Exorzismen, Mantren und Beschwörungen
Magisches Kompendium – Exorzismen, Mantren und Beschwörungen
Magisches Kompendium – Exorzismen, Mantren und Beschwörungen
Ebook430 pages5 hours

Magisches Kompendium – Exorzismen, Mantren und Beschwörungen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Exorzismus! Der Exorzismus ist ein Begriff, der schnell missverstanden wird. Hierbei handelt es sich um eine normale, routinierte magische Arbeit, die in unendlich vielen Fällen zum magischen Alltag gehört. Die Filmindustrie war es, die den Begriff irgendwann für sich entdeckt hatte, sodass Fantasien und Übersteigerungen ersonnen wurden, die absolut nichts mit der magisch-energetischen Realität zu tun haben. Der Exorzismus ist hierbei eine energetische Reinigung, sodass mögliche parasitäre Anhaftungen erkannt und entfernt werden. Wenn man so will, dann ist die magische Handlung eines Exorzismus einfach eine energetische Hygiene, die man immer wieder aufführen muss. So wird in diesem Werk die Thematik des Exorzismus aufgeschlüsselt, erklärt, beleuchtet und mit praktischen Ritualen in den magischen Alltag integriert. Doch was sind diese "energetischen Parasiten" überhaupt? Diese Frage wird durch eine sehr große und tiefgehende Aufschlüsselung und Energiebetitelung mehr als weitreichend erklärt. In diesem Kontext werden auch religiöse Fragmente unter die Lupe genommen, sodass man sich hier eine sehr gute Vorstellung von dem Exorzismus machen kann, der im christlichen Kontext meist als Vergleichsmetapher herangezogen wird. Hierbei wird man auch auf verschiedene Gebete, Mantren und Anrufungen treffen, die ebenfalls in diesem Werk betrachtet werden. Da jedoch das Thema der Mantren und der Beschwörungen in der rituellen Magie wichtig ist, und der Exorzismus ein essenzieller Teil der rituellen Magie ist, werden in diesem Werk auch die Bereiche der Mantren und der Beschwörungen in aller Ausführlichkeit betrachtet. Durch viele praktische Beispiele werden hier Mantren und Anrufungen präsentiert, die eine riesige Breite der magischen Praxis abdecken können. So wird man hier Handhabungen der zeremoniellen Magie erkennen, verstehen und selbstständig anwenden können, wodurch man selbst große Schritte in die eigene magische Transzendenz vollführen kann.
LanguageDeutsch
Publisherneobooks
Release dateDec 7, 2018
ISBN9783742712172
Magisches Kompendium – Exorzismen, Mantren und Beschwörungen
Author

Frater Lysir

ICH BIN! LYSIR! Die Magie ist meine Maxime! Durch Wille, Disziplin und meinem wahren Willen nutze ich die Möglichkeiten und Dynamiken der verschieden magischen und energetischen Bereiche, sodass ich meinem Weg im Großen Werk weiter folgen kann. Seit weit über 20 Jahren bin ich in der magischen Szene aktiv. Hierbei durfte ich mannigfache Erkenntnisse und individuelle Initiationen erfahren! Meine Bücher, Vorträge und weiteren Arbeiten sind hierbei Werkzeuge!

Read more from Frater Lysir

Related to Magisches Kompendium – Exorzismen, Mantren und Beschwörungen

Titles in the series (31)

View More

Related ebooks