Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Mein Weg aus der Ausweglosigkeit
Mein Weg aus der Ausweglosigkeit
Mein Weg aus der Ausweglosigkeit
Ebook135 pages1 hour

Mein Weg aus der Ausweglosigkeit

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Als von Jugend auf religiös Suchender geriet ich mit 65 Jahren in eine psychische Katastrophe, deren Ergebnis die Erkenntnis dessen war, worum es im Leben geht. Was ich ursprünglich als Suche nach Gott verstand zeigte sich als die Aufgabe, das Ich zu transzendieren. Da die Befreiung aus der Ego-Verhaftetheit vom Ich her nicht bewerkstelligt werden kann, wurde ich bis an die Grenze des menschlich Erträglichen geführt, was man durchaus als Tod des Ichs bezeichnen kann..
LanguageDeutsch
Publisherneobooks
Release dateSep 12, 2016
ISBN9783738083965
Mein Weg aus der Ausweglosigkeit
Read preview

Read more from Anton Weiß

Related to Mein Weg aus der Ausweglosigkeit

Related ebooks