Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der Reiz des Autofahrens: Den Führerschein bestanden - und dann?
Der Reiz des Autofahrens: Den Führerschein bestanden - und dann?
Der Reiz des Autofahrens: Den Führerschein bestanden - und dann?
Ebook64 pages1 hour

Der Reiz des Autofahrens: Den Führerschein bestanden - und dann?

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Verkehrsregeln oder –vorschriften werden hier nicht thematisiert. Auch Beiträge zu Rennautos, Rennfahrern oder Empfehlungen zu Sport- und Rennautos, wirst Du hier nicht finden.
Das heißt nicht, dass ich dem Rennsport kritisch, oder gar ablehnend gegenüber stehe, ganz im Gegenteil. Auch auf Grund meiner mittlerweile ca. 50-jährigen Fahrpraxis, rund 3 Mio. unfallfrei gefahrener Kilometer und eigener Rennsportaktivitäten, übt diese sportliche Variante, nach wie vor eine große Faszination auf mich aus.
Aber, wollen wir doch mal ehrlich sein. Solange wir nicht professionell, oder wenigstens als Hobbyrennfahrer, unserer Leidenschaft auf geeigneten Strecken frönen können, sind wir doch alle nur Autofahrer auf öffentlichen Straßen. Und hier sind rennsportübliche Fahrweisen unangebracht, denn im allgemeinen Verkehrsgewühl geht es nicht mehr um Zehntel-/Tausendstelsekunden Zeitgewinn.
LanguageDeutsch
Publisherneobooks
Release dateMar 10, 2017
ISBN9783742794260
Der Reiz des Autofahrens: Den Führerschein bestanden - und dann?

Related to Der Reiz des Autofahrens

Related ebooks

Automotive For You