Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Diebsgrund: Ein Kriminalroman nach einer wahren Begebenheit
Diebsgrund: Ein Kriminalroman nach einer wahren Begebenheit
Diebsgrund: Ein Kriminalroman nach einer wahren Begebenheit
Ebook227 pages2 hours

Diebsgrund: Ein Kriminalroman nach einer wahren Begebenheit

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Die Handlung des Kriminalromans Diebsgrund beruht auf wahren Verbrechen. Der Russland-Deutsche Valentin reist mit vielen Hoffnungen in die BRD ein. Die anfängliche Freude trübt sich im Laufe der Zeit, da er nicht das erreichen kann, was er sich ursprünglich vorgeststellt hat. Er ist zu ungeduldig und nicht bereit, aus seinen Fehlern zu lernen. Im Gefängnis kommt er in Kontakt mit anderen Straftätern und Drogen, die er zuvor nicht kannte. Der Roman besteht aus realen Fakten und Fiktionen, um den Täter und seine Geschichte besser verstehen zu können.
LanguageDeutsch
Publisherneobooks
Release dateNov 15, 2016
ISBN9783738092455
Diebsgrund: Ein Kriminalroman nach einer wahren Begebenheit

Read more from Gitte Loew

Related to Diebsgrund

Related ebooks

Police Procedural For You