Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Meine Katze ist krank: Wie ich sie bei Krankheit sanft mit Homöopathie und bewährten Hausmitteln unterstützen kann
Meine Katze ist krank: Wie ich sie bei Krankheit sanft mit Homöopathie und bewährten Hausmitteln unterstützen kann
Meine Katze ist krank: Wie ich sie bei Krankheit sanft mit Homöopathie und bewährten Hausmitteln unterstützen kann
Ebook57 pages28 minutes

Meine Katze ist krank: Wie ich sie bei Krankheit sanft mit Homöopathie und bewährten Hausmitteln unterstützen kann

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

In diesem Ratgeber möchte ich allen Katzenbesitzern Ratschläge und Tipps geben, wie sie ihren geliebten Fellnasen bei einer Krankheit oder bei einer Verletzung mit Homöopathie und Hausmitteln, unterstützend neben der Schulmedizin, helfen können. Und da Katzen ja bekannterweise sehr sensible Tiere sind, reagieren sie sehr empfänglich auf sanfte Heilverfahren und man hat sehr gute Erfahrungen dahingehend gemacht. Insgesamt umfasst dieser Ratgeber die 21 gängigsten und häufigsten Krankheiten bzw. Beschwerden einer Katze in alphabetischer Reihenfolge. Von A wie Abszess bis Z wie Zahnfleischentzündung. Zum Beipiel: Katzenleukose (Katzenleukämie), Katzenschnupfen, Katzenseuche (Panleukopenie), Milben, Ohrenentzündung, Schilddrüsenüberfunktion, Verletzungen/Operationen, Verstopfung, Zahnstein, Zahnfleischentzündung (Parodontitis), Würmer, Toxoplasmose. Dieses Buch ersetzt natürlich keinen Tiermediziner. Hier geht es lediglich darum, unseren Lieblingen etwas Unterstützung zu geben, neben der schulmedizinischen Behandlung. Genauso wenig ist dies eine Anleitung zum Herumdoktern. Gerade aber bei kleineren Beschwerden muss man nicht unbedingt gleich den Tierarzt aufsuchen. Oft lindern schon einfache Hausmittel oder homöopathische Mittel die Beschwerden und verbessern das Allgemeinbefinden der Katze.
LanguageDeutsch
Publisherneobooks
Release dateDec 6, 2014
ISBN9783738006469
Meine Katze ist krank: Wie ich sie bei Krankheit sanft mit Homöopathie und bewährten Hausmitteln unterstützen kann

Related to Meine Katze ist krank

Related ebooks

Pets For You