Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Balken biegen sich doch nicht: Erlebnisse in und um Kneipen in aller Welt
Die Balken biegen sich doch nicht: Erlebnisse in und um Kneipen in aller Welt
Die Balken biegen sich doch nicht: Erlebnisse in und um Kneipen in aller Welt
Ebook383 pages5 hours

Die Balken biegen sich doch nicht: Erlebnisse in und um Kneipen in aller Welt

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Es ist schon erstaunlich, welche Begriffe der gesellige Mensch schon in der Geschichte alles für die herkömmliche Kneipe kreierte. Von abfälligen Bemerkungen der Nicht-Kneipengänger bis zur, ja man kann schon sagen, Huldigung dieser Einrichtung mit Tresen. Hier treffen und trafen sich einsame Menschen auf Gespräche und das Verständnis der Wirte hoffend.
In diesem Buch mit 15 Geschichten in und um Kneipen geht es mal besonnen, mal heiter und auch mal härter zu.
Hier wurden und werden Geschichten am Tresen erzählt, so dass man meinen könnte, die Balken an der Decke müssten sich biegen. Sie tun es aber nicht, sie müssen schließlich den Laden zusammen halten.
LanguageDeutsch
Publisherneobooks
Release dateDec 8, 2015
ISBN9783738050998
Die Balken biegen sich doch nicht: Erlebnisse in und um Kneipen in aller Welt

Read more from Günther Seiler

Related to Die Balken biegen sich doch nicht

Related ebooks

Police Procedural For You