Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Fettwampe? Ja, aber richtig!: Wie und welche Lebensmittel Po, Bauch, Hüfte, Beine und Brust dick machen und dich außerdem krank
Fettwampe? Ja, aber richtig!: Wie und welche Lebensmittel Po, Bauch, Hüfte, Beine und Brust dick machen und dich außerdem krank
Fettwampe? Ja, aber richtig!: Wie und welche Lebensmittel Po, Bauch, Hüfte, Beine und Brust dick machen und dich außerdem krank
Ebook290 pages2 hours

Fettwampe? Ja, aber richtig!: Wie und welche Lebensmittel Po, Bauch, Hüfte, Beine und Brust dick machen und dich außerdem krank

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Fett und krank werden durch unsere Ernährung war noch nie so einfach wie heute!
Willst du in kürzester Zeit Rettungsringe, eine fette Wampe, einen Käsebauch und einen fetten Po, so brauchst du nicht viel dafür zu tun, denn mit der richtigen Ernährung ist das ganz einfach!

Warum und wieso erklärt dir Erfolgsautor und Ernährungscoach Dantse in diesem Buch, in dem du alles findest, was du schon immer über das Dickwerden wissen wolltest:

Warum sind Kalorien nicht gleich Kalorien?
Was ist gutes und was ist schlechtes Gewicht?
Welches sind die schlimmsten Lebensmittel?
Warum fördert Öl-armes Essen das Übergewicht?
Welche Getränke solltest du nur sehr selten zu dir nehmen?
Warum sind säuerliche Lebensmittel so schlecht, wenn man abnehmen will? Und welche Lebensmittel sind säuerlich?
Welchen Schaden richten Zusatzstoffe an?
Welche gesunden Lebensmittel können dick machen?
Warum führt dein kranker Darm zu Gewichtszunahme?
Warum sind Diäten so schlecht und machen dich dick, krank und unglücklich?
Warum macht sehr kalt und sehr heiß essen dick
LanguageDeutsch
Publisherneobooks
Release dateJul 23, 2020
ISBN9783752909531
Fettwampe? Ja, aber richtig!: Wie und welche Lebensmittel Po, Bauch, Hüfte, Beine und Brust dick machen und dich außerdem krank
Author

Dantse Dantse

Sein Vater hatte drei amtlich verheiratete Frauen gleichzeitig, alle lebten in einer Anlage zusammen. Da bekommen Werte, wie Geben, Teilen, Gefühle, Liebe, Eifersucht, Geduld, Verständnis zeigen uvm. andere Akzente, als in einer sogenannten „normalen“ Familie. Diese Kindheitserlebnisse, seine afrikanischen Wurzeln, der europäische Kultureinfluss auf ihn und seine jahrelangen Coachingerfahrungen lassen ihn manches anders sehen, anders handeln und anders sein, das hat etwas Erfrischendes.

Read more from Dantse Dantse

Related to Fettwampe? Ja, aber richtig!

Related ebooks