Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Untreue der Familie
Die Untreue der Familie
Die Untreue der Familie
Ebook150 pages2 hours

Die Untreue der Familie

Rating: 5 out of 5 stars

5/5

()

Read preview

About this ebook

Träumend sitzt Simon, ein erfolgreicher Wiener Architekt, in seinem Büro. Was hatte er bisher für ein tristes und oberflächliches Leben geführt! Eingezwängt in beruflichen Stress und die Ehe mit einer Frau, die der lesbischen Liebe mit der besten Freundin verfallen war.
Aber Simon beschließt, sein Leben radikal zu ändern. Er ist bereit zu lernen, und die Frauen sind bereit, seine Wünsche zu erfüllen.
Er begegnet der aufrüttelnden Wildheit junger Mädchen und der sinnlichen Reife älterer Frauen. Er lernt seine Vorurteile gegenüber ungewöhnlichen Orten, frivolen Konstellationen und Gruppensex-Orgien zu überwinden.
Aber über allem steht die Familie und hier macht er die Erfahrungen, von denen er immer geträumt hatte...

Ein überraschender, spannender und erotischer Roman, der die Liebhaber ungewöhnlicher Affären in seinen Bann ziehen wird. Dies ist kein Chick-Lit Roman! Erotikszenen werden nicht verniedlicht, sondern authentisch dargestellt. Das Buch ist deswegen nur für volljährige Leser geeignet.
LanguageDeutsch
Publisherneobooks
Release dateDec 16, 2016
ISBN9783738096699
Die Untreue der Familie

Read more from Caroline Milf

Related to Die Untreue der Familie

Related ebooks