Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Lebensachterbahn: Ein halbes Jahrhundert Lebenserfahrung
Die Lebensachterbahn: Ein halbes Jahrhundert Lebenserfahrung
Die Lebensachterbahn: Ein halbes Jahrhundert Lebenserfahrung
Ebook127 pages1 hour

Die Lebensachterbahn: Ein halbes Jahrhundert Lebenserfahrung

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Sabines Beschreibungen müssen leider posthum erscheinen. Es ist starker Tobak, aber er verdient es, veröffentlicht zu werden. Schwerpunkte sind eine harte Kindheit, ihre Behinderung als Kleinwüchsige und eine gefährliche chronische Krankheit. Ein extremer Mutter-Tochter-Konflikt begleitet ihr Leben. Das und die recht häufigen starken Schmerzen hat sie gemeistert, neben vielen Leuten, die ihr blöd kamen. Leidensgenossinnen könnte das eine Hilfe sein.
LanguageDeutsch
Publisherneobooks
Release dateMay 13, 2018
ISBN9783742737830
Die Lebensachterbahn: Ein halbes Jahrhundert Lebenserfahrung

Related to Die Lebensachterbahn

Related ebooks

General Fiction For You