Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

3.5 Warnung aus der Zukunft.: Nur ihr könnt euch retten!
3.5 Warnung aus der Zukunft.: Nur ihr könnt euch retten!
3.5 Warnung aus der Zukunft.: Nur ihr könnt euch retten!
Ebook309 pages6 hours

3.5 Warnung aus der Zukunft.: Nur ihr könnt euch retten!

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

In diesem Werk wird die Realität etwas anders dargestellt, als sie von den meisten von uns wahr genommen wird. Es wird anhand von Fakten, eine "fiktive" Zukunft kreiert, um die Menschheit vor großem Grauen zu bewahren. Der Roman ist als Wegweiser und Hilfestellung gedacht, er soll keine Wahrheit schaffen und keine Illusionen schüren. Der Autor möchte mit diesem Werk, Nachdenken beim Leser hervorrufen, um die Welt ein kleines bisschen besser zu machen. Das Buch ist aus der Sicht eines Ich-Erzählers geschrieben. Einer der Überlebenden der großen Krise übersendete uns diese Zeilen. Er erzählt seine Geschichte ab dem Jahr 2014 bis ins Jahr 2060. Der Leser wird auf eine fiktive Reise, in seine eigene Zukunft mitgenommen. Es werden viele Ereignisse prophezeit. Diejenigen die nicht eintreffen, sind als Erfolg der Menschheit zu werten. Es könnte Widersprüche im Zeitparadoxon geben. Wenn es möglich ist, dieses Werk zu lesen, dann lebt der Autor im Jahre 2060 noch. Er erzählt, welchen Weg er einschlug und was ihm und seinen Lieben das Fortbestehen sicherte.
LanguageDeutsch
Publisherneobooks
Release dateFeb 19, 2015
ISBN9783738010930
3.5 Warnung aus der Zukunft.: Nur ihr könnt euch retten!
Read preview

Related to 3.5 Warnung aus der Zukunft.

Related ebooks

Science Fiction For You