Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Horstheide bei Nacht
Horstheide bei Nacht
Horstheide bei Nacht
Ebook439 pages5 hours

Horstheide bei Nacht

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Der Horror hält Einzug in Bielefeld. Dabei hatte alles ganz harmlos angefangen, zumindest auf den ersten Blick. Johannes Kattenstroth, Aushilfs-Detektiv und eigentlich Bestatter, bekommt zwei Aufträge, die einfacher nicht sein könnten: Sowohl ein Kinderbuch als auch eine Deutsche Dogge sind verschwunden und er soll beides wiederfinden. In den Fokus seiner Ermittlungen gerät dabei ein Kunsthändler namens Clemens Conrad Schücking, den er aus nächster Nähe beschattet. Er zieht bei ihm ein. Schnell stellt sich heraus, dass beide Fälle miteinander zu tun haben und weitaus mehr dahinter steckt als ein harmloser Diebstahl. Ein geheimer Kult scheint sein Unwesen in Bielefeld zu treiben, mit Tieropfern und Blutritualen. Kattenstroth muss erkennen, dass auch in Schückings Vergangenheit einiges auf frühere Erfahrungen mit diesem Kult hinweist.
LanguageDeutsch
Publisherneobooks
Release dateSep 12, 2016
ISBN9783738083941
Horstheide bei Nacht
Author

Anja Kuemski

Anja Kuemski ist eingeborene Bielefelderin.

Read more from Anja Kuemski

Related to Horstheide bei Nacht

Titles in the series (1)

View More

Related ebooks

General Fiction For You