Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Vollzeitreisende: Wie man trotz 40-Stunden-Job um die Welt reist
Vollzeitreisende: Wie man trotz 40-Stunden-Job um die Welt reist
Vollzeitreisende: Wie man trotz 40-Stunden-Job um die Welt reist
Ebook219 pages2 hours

Vollzeitreisende: Wie man trotz 40-Stunden-Job um die Welt reist

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Australien - Europa - Afrika - Nordamerika - Asien - Südamerika

"Irgendwann" wollte ich als Kind einmal ein Buch schreiben. Dieses "Irgendwann" zog sich durch mein ganzes Leben. Warum nicht einfach machen und das "Irgendwann" hinter mir lassen? Es wird immer einen Grund dagegen geben: Zeitmangel, Angst, Unwägbarkeiten. Ich ließ diese Gründe in meiner Wohnung im Ruhrgebiet und zog hinaus in die Welt. Immer wieder. Und immer weiter weg. Meist ganz allein. Auf diesen Reisen fand ich den Weg zum Glücklichsein und zur mir selbst.
LanguageDeutsch
Publisherepubli
Release dateFeb 25, 2021
ISBN9783753167824
Vollzeitreisende: Wie man trotz 40-Stunden-Job um die Welt reist

Related to Vollzeitreisende

Related ebooks

Africa Travel For You

View More