Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Kurts Arbeit - Die Pandemie kann noch ein bisschen...
Kurts Arbeit - Die Pandemie kann noch ein bisschen...
Kurts Arbeit - Die Pandemie kann noch ein bisschen...
Ebook128 pages1 hour

Kurts Arbeit - Die Pandemie kann noch ein bisschen...

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

So, da ist er nun, der Fortsetzungsband zum Erstlingswerk "Kurts Mitteilungen". Noch während das erste Buch im Entstehen war, wurde ich mehrfach gebeten, auch nach Fertigstellung nicht mit den Mitteilungen aufzuhören. Und da die Beschränkungen ja nun noch in dem einen oder anderen Bundesland andauern, fiel es mir eigentlich nicht schwer, mich weiterhin über eigene Unzulänglichkeiten, aber auch die von Mitmenschen insbesondere in der nationalen und internationalen Politik zu mokieren.
LanguageDeutsch
Publisherepubli
Release dateMay 24, 2020
ISBN9783752955149
Kurts Arbeit - Die Pandemie kann noch ein bisschen...
Author

Kurt Sawalies

Der in Mönchengladbach geborene Wahl-Rheinhesse und Musiker Kurt Sawalies begann im Jahr 2020 seine Laufbahn als Autor, weil er der Auffassung war, er habe der Leserschaft etwas mitzuteilen.

Related to Kurts Arbeit - Die Pandemie kann noch ein bisschen...

Related ebooks

Humor & Satire For You