Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

LIBER ABYSSOS: Hinter dem Schleier der Existenz
LIBER ABYSSOS: Hinter dem Schleier der Existenz
LIBER ABYSSOS: Hinter dem Schleier der Existenz
Ebook214 pages4 hours

LIBER ABYSSOS: Hinter dem Schleier der Existenz

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Das neue Äon hat begonnen! Oft wurde es postuliert und propagiert! Unzählige Begriffe und Vokabeln wurden geprägt und verwendet, sodass man heute kaum noch weiß, was man glauben soll und was nicht. Steigt die Erde in die 5. Dimension auf? Erfahren wir eine Schwingungserhöhung? Erwarten uns die Engel, damit wir geschwisterlich mit ihnen leben können? Nun, irgendwann vielleicht! Doch ist dies nicht mit dem "neuen Äon" gemeint! Es geht auch nicht um die Verwirklichung eines thelemitischen Themas! Es geht um den mystischen Tod des Kosmos! Das Sein selbst erfährt einen Mors Mystica und alle Ebenen, alle Existenzen und Nicht-Existenzen, müssen sich diesem Prozess, dieser Prüfung, unterziehen. Es gibt keinen Aufschub, denn die ZEIT VON CHORONZON ist gekommen. Jeder wird durch den Abgrund – den Abyss – schreiten müssen! Egal, ob Mensch, Sterngeborener, Erzengel oder Malachim! Die ZEIT VON CHORONZON ist da! Das LIBER ABYSSOS ist das Werkzeug in dieser Zeit. Channelings und ausführliche Sachtexte zum Abyss, Choronzon und vielen anderen Bereichen des neuen Äons werden hier illuminiert. Jeder kann dieses Werkzeug individuell verwenden, doch wer kann es unzweifelhaft nutzen? DIE ZEIT VON CHORONZON IST DAS ENDE DER ZEIT!
LanguageDeutsch
Publisherneobooks
Release dateNov 21, 2014
ISBN9783738005523
LIBER ABYSSOS: Hinter dem Schleier der Existenz
Author

Frater LYSIR

ICH BIN! LYSIR! Die Magie ist zu meiner Maxime geworden und durch das Schreiben der verschiedensten Bücher, entdecke ich immer wieder neue Facetten dieser gigantischen Matrix. Seit weit über 20 Jahren bin ich in der magischen Szene aktiv. Stück für Stück werden so immer wieder neue Fragmente des Großes Werkes illuminiert. Die Magie ist hier ein Werkzeug der Selbsterkenntnis und der Selbstevolution! So soll es sein! GAHOACHMA! ZIRENAIAD!

Read more from Frater Lysir

Related to LIBER ABYSSOS

Related ebooks

General Fiction For You