Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Hat Gott wirklich? gesagt: 95ThesenTeil2.de zu deinem Sieg über die Sünde durch Jesus Christus. Gesamtausgabe
Hat Gott wirklich? gesagt: 95ThesenTeil2.de zu deinem Sieg über die Sünde durch Jesus Christus. Gesamtausgabe
Hat Gott wirklich? gesagt: 95ThesenTeil2.de zu deinem Sieg über die Sünde durch Jesus Christus. Gesamtausgabe
Ebook1,606 pages19 hours

Hat Gott wirklich? gesagt: 95ThesenTeil2.de zu deinem Sieg über die Sünde durch Jesus Christus. Gesamtausgabe

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Jesus Christus ruft dich persönlich, mit ihm übers Wasser zu laufen.
•Wenn du es schon tust, wirst du wissen warum.
•Wenn du es noch nicht tust, wirst du wissen wie.
•Wenn du meinst, das geht nicht, lass dich vom Gegenteil überzeugen.
In diesem Buch bekommst du eine solide Grundlage aus der Bibel: Was hat Gott jedem Christen zugesagt? Und was hat er nicht gesagt? Und wie kann, was er gesagt hat, auch in deinem Leben Wirklichkeit werden? In jedem Fall wirst du das Wort Gottes intensiv studieren, so wie nie zuvor. Die Botschaft dieser Seiten in einem Satz zusammenfassen ist diese: "Jesus Christus rettet von der Macht der Sünde" Glaubt das nicht jeder ernstmeinende Christ? Nein, das glaubt kaum ein ernstmeinender Christ. In der Praxis glauben wir: "Jesus rettet uns von der Schuld der Sünde. Und meistens von größeren Sünden. Aber nicht von kleineren Sünden. Und nicht so, dass wir wirklich und grundsätzlich Sieg über die Sünde haben können." Dahinter steht ein theologisches System des Unglaubens, inspiriert von den Worten der Schlange: "Hat Gott wirklich gesagt?" Anstatt unserem Herzen und der Schrift zu glauben, setzen wir uns in unserer Theologie selber in Gefängnismauern des Unglaubens, auf denen die Schergen des Teufels als Wachtposten stehen und darüber wachen, dass ihnen niemand aus dem Gefängnis der ewigen Niederlage vor der Sünde entkommt. Und die so gefestigte Festung des Bösen lässt sich nur durch die Sprengkraft der vereinigten Worte Gottes aufbrechen und zerstören. Können wir nicht befreit durch Jesus Christus zur Ehre des Vaters leben, ohne jeden Tag über 1000 Versagen weinen zu müssen? Haben wir nicht einen Heiland, der für uns streitet und siegt? Lasst uns aufbrechen zu einer Reformation2Null.de! Wenn du Jesus bereits nachfolgst und dich als Kind Gottes nach der Erfahrung der Kraft deines Erlösers in deinem Alltag sehnst, dann lies dieses Buch: Hat Gott wirklich? gesagt. 95 Thesen Teil 2.de zu deinem Sieg über die Sünde durch Jesus Christus.
LanguageDeutsch
Publisherepubli
Release dateDec 17, 2021
ISBN9783754932933
Hat Gott wirklich? gesagt: 95ThesenTeil2.de zu deinem Sieg über die Sünde durch Jesus Christus. Gesamtausgabe
Author

Heino Weidmann

Mit 18 wurde mir das Buch "Jesus unser Schicksal" vom ev. Jugendpfarrer Wilhelm Busch in die Hände gegeben. Ich erkannte: So wie ich bin und lebe kann ich nach meinem Tod nicht zu Gott kommen. Aber Jesus starb für mich, für meine Schuld. Mein Vater im Himmel möchte, dass ich jetzt schon mit ihm lebe und meine Erfüllung in ihm finde, denn dafür hat er uns geschaffen. Da schenkte ich ihm mein Herz und erlebte Jesus als Retter aus Angst und Versagen und als Freude meines Lebens. Und doch: Neben so vielem Schönem und Guten gab es immer wieder Sünde und Niederlagen. Bis ich mich Jesus noch völliger hingab und er mein Herz reinigte. Um diese wunderbare Erfahrung geht es in meinen Büchern. Vier Jahre bewahrte er mir diese neue Freiheit. Dann verlor ich den Segen. Nun suche ich ihn neu. Kommt mit!

Read more from Heino Weidmann

Related to Hat Gott wirklich? gesagt

Related ebooks

Christianity For You