Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Ich wollte nie Kaiserin werden: Elisabeth von Österreich
Ich wollte nie Kaiserin werden: Elisabeth von Österreich
Ich wollte nie Kaiserin werden: Elisabeth von Österreich
Ebook512 pages6 hours

Ich wollte nie Kaiserin werden: Elisabeth von Österreich

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Sisi ist 15 Jahre alt, als der Kaiser um ihre Hand anhält. Um ihre und nicht um die ihrer großen Schwester Néné, die eigentlich Kaiserin werden sollte.
Wie wird es Sisi gelingen, sich am Wiener Hof zu behaupten?
An einem Hof, dessen Zermemoniell ihr fremd ist?
Mit einer Schwiegermutter, die sich Néné an ihre Stelle wünscht?
Mit einem Mann, der sich nicht um sie kümmern kann, da er dauernd Krieg führt und seiner Mutter den Thron verdankt?
In einer Welt, die unterzugehen droht?
LanguageDeutsch
Publisherneobooks
Release dateDec 23, 2021
ISBN9783754179765
Ich wollte nie Kaiserin werden: Elisabeth von Österreich
Read preview
Author

Carina Zinkeisen

Die Autorin ist Historikerin und ein großer Fan der Habsburger. "Ich wollte nie Kaiserin werden" ist nach "Ich bin Isabella - eine unmögliche Liebe am Hofe Maria Theresias" der zweite Habsburgerinnen Roman.

Read more from Carina Zinkeisen

Related to Ich wollte nie Kaiserin werden

Related ebooks

General Fiction For You