Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der Traum ein Leben
Der Traum ein Leben
Der Traum ein Leben
Ebook184 pages1 hour

Der Traum ein Leben

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

mehrbuch-Weltliteratur! eBooks, die nie in Vergessenheit geraten sollten.

Auf ihrem Landgut sorgt sich Mirza um ihren Verlobten Rustan, der noch nicht von der Jagd zurückgekehrt ist. Als dieser endlich spät heimkehrt, bittet er Massud, Mirzas Vater, ihn auf eine Abenteuerreise auf der Suche nach Glück und Ruhm gehen zu lassen. Er lässt sich jedoch dazu überreden, noch eine Nacht in Massuds Landgut zu bleiben. In dieser Nacht hat Rustan den folgenden Traum über sein bevorstehendes Abenteuer:
LanguageDeutsch
Publisherneobooks
Release dateJan 22, 2022
ISBN9783754182932
Der Traum ein Leben
Author

Franz Grillparzer

1791 in Wien geboren, 1872 in Wien gestorben.

Read more from Franz Grillparzer

Related to Der Traum ein Leben

Related ebooks