Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Das Tal ohne Wiederkehr
Das Tal ohne Wiederkehr
Das Tal ohne Wiederkehr
Ebook186 pages2 hours

Das Tal ohne Wiederkehr

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Marcel Becker hatte es mit seinem Unternehmen an die Weltspitze geschafft. Seine Roboter waren in der ganzen Welt begehrt. Als er eine Einladung zur Sitzung der Tafelrunde erhielt, war seine Erstaunen groß und seine Neugierte geweckt. Er kannte die Tafelrunde nur aus der Artus Sage aber diese Runde tagte ganz sicher nicht mehr. Die Einladung eines gewissen Chevalier Jean de Breil, der im Schloss Comper residierte, machte einen seriösen Eindruck. Die Bretagne und das Broceliande wollte er schon seit längerem besuchen, sodass ihm diese Einladung willkommen war. Bei der Gelegenheit könnte er die Sehenswürdigkeiten rund um die Artus Sage besichtigen. Er sagte zu und reiste einige Tage später nach Paimpont. Gleich nach der Ankunft wollte er das berühmte Tal ohne Wiederkehr durchwandern. Aber anstatt einer Fee zu begegnen stand er plötzlich vor einem Toten.
LanguageDeutsch
Publisherneobooks
Release dateJan 7, 2022
ISBN9783754181201
Das Tal ohne Wiederkehr

Read more from Jean Pierre Kermanchec

Related to Das Tal ohne Wiederkehr

Related ebooks