Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Gräfin von Ascot
Die Gräfin von Ascot
Die Gräfin von Ascot
Ebook212 pages2 hours

Die Gräfin von Ascot

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

mehrbuch-Weltliteratur! eBooks, die nie in Vergessenheit geraten sollten.

Neugier breitet sich in der kleinen Ortschaft Ascot aus, als sich eine wohlhabende Gräfin dort niederlässt. Eine Gräfin taucht in Ascot auf, und bezieht dort eine Villa. Ein Einbrecher sucht die Villen in Ascot heim. Immer wieder erbeutet er Schmuck. Die Gräfin engagiert als Beschützer den Privatdetektiv John Morlay und stellt ihn vor eine äußerst schwierige Aufgabe.
LanguageDeutsch
Publisherneobooks
Release dateOct 30, 2021
ISBN9783754174692
Die Gräfin von Ascot
Author

Edgar Wallace

Richard Horatio Edgar Wallace; * 1. April 1875 in Greenwich bei London; † 10. Februar 1932 in Hollywood, Kalifornien) war ein englischer Schriftsteller, Drehbuchautor, Regisseur, Journalist und Dramatiker. Er gehört zu den erfolgreichsten englischsprachigen Kriminalschriftstellern. (Wikipedia)

Related to Die Gräfin von Ascot

Related ebooks

Classics For You