Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Endlose Lügen: zwischen Hoffnung und Angst
Endlose Lügen: zwischen Hoffnung und Angst
Endlose Lügen: zwischen Hoffnung und Angst
Ebook224 pages2 hours

Endlose Lügen: zwischen Hoffnung und Angst

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Die junge Frau Melina, hatte in ihrem Leben schon viele Höhen und Tiefen durchgemacht.
Abgesehen von Dramen in der Familie, durfte sie auch schon genügend Liebe und Erotik erleben.
Leider griff sie bei ihrer Männerwahl, oft daneben und musste so auch mit Misshandlungen und psychischen Belastungen zurechtkommen.
Erst nach zwei gescheiterten Ehen, traf sie ihren geliebten Tom.
Mit ihm hatte sie ihr Glück gefunden, welches mit der Zeit oft auf die Probe gestellt wird.
Vor allem nachdem, in Asien, ein Unglück geschieht und sich die ganze Welt dramatisch verändert.
Damals dachte man noch, dass so etwas nie geschehen würde.
LanguageDeutsch
Publisherepubli
Release dateOct 17, 2021
ISBN9783754910160
Endlose Lügen: zwischen Hoffnung und Angst
Author

Melanie E.

Als Kind war ich schon eine Leseratte und schrieb mit 8 Jahren, meine erste Kurzgeschichte. Später habe ich immer wieder Gedichte für Grußkarten geschrieben. Jetzt, mit 37 Jahren, lese ich gerne Krimis oder Fantasy Romane. Nach dem Tod meiner Mutter, habe ich schließlich begonnen selbst zu schreiben. Aus lauter Kurzgeschichten, wurde schließlich ein Buch.

Related to Endlose Lügen

Related ebooks

Performing Arts For You