Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der Marsch des Volkes 2021: Verschwörungen, Demokratie oder was ist los?
Der Marsch des Volkes 2021: Verschwörungen, Demokratie oder was ist los?
Der Marsch des Volkes 2021: Verschwörungen, Demokratie oder was ist los?
Ebook129 pages1 hour

Der Marsch des Volkes 2021: Verschwörungen, Demokratie oder was ist los?

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Als Familienvater macht man sich so seine Gedanken. Wir haben mal diskutiert ob es möglich wäre eine zweifelhafte Pandemie als Volk zu beenden und Abläufe in dieser Welt ändern. Politiker wollen es nicht hören. Wissenschaftler zweifeln ebenso wie wir. Leute kämpfen auf Demos für die Menschen und die Wahrheit, ohne Erfolg. Mysteriös ist es doch schon. Was müssten wir als Volk gemeinsam tun? Eine Revolution! Ich bin kein Verschwörer oder Gegner, eher Neutral und möchte keinen Stempel erhalten vom Staat. Doch es könnte etwas passieren für das Land und unsere Erde.
Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit wenn das Volk zusammenhält.
LanguageDeutsch
Publisherepubli
Release dateMay 6, 2021
ISBN9783754117026
Der Marsch des Volkes 2021: Verschwörungen, Demokratie oder was ist los?

Read more from Jacobus Brinkman

Related to Der Marsch des Volkes 2021

Related ebooks

Business For You