Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Grausam - Lyrik .2: Die Welt als Ganzes
Grausam - Lyrik .2: Die Welt als Ganzes
Grausam - Lyrik .2: Die Welt als Ganzes
Ebook71 pages12 minutes

Grausam - Lyrik .2: Die Welt als Ganzes

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Die veröffentlichten Gedichte, Schlager und Texte sind ein emotionaler Spiegel der vom Autor erlebten Zeit und die auf ihn – und uns alle – wartende ungewisse Zukunft.

Seine Erinnerungen an die eigene Kindheit, an seine Jugend, seine Studentenzeit, seine Zeit der Liebesträume, an seine Arbeitswelt, seine Zeit der Ruhe und seine jetzigen Gedanken an die Zukunft geben einen tiefgründigen Blick in unsere aus dem Ruder laufende naturgegebene Emotionalität. Eine Mitgabe, die im tagtäglichen, hektischen Tun nur noch von einem auf immer unerfüllbaren Strebensziel getrieben ist.

Gleichzeitig entsagt er sich mit seinen Texten einer gültigen Anpassung an eine unerkannte Gegenwartswelt und bleibt weiter auf der Suche nach einem ruhigen erfüllten Leben. Ein Leben, das die Natur uns Menschen für kurze Zeit gegeben hat – warum auch immer.
LanguageDeutsch
Publisherepubli
Release dateApr 14, 2020
ISBN9783752940527
Grausam - Lyrik .2: Die Welt als Ganzes

Related to Grausam - Lyrik .2

Related ebooks

Poetry For You