Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Auf dem Weg der Liebe
Auf dem Weg der Liebe
Auf dem Weg der Liebe
Ebook117 pages1 hour

Auf dem Weg der Liebe

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Auf dem Weg der Liebe.

Eine Geschichte, die über das Glück erzählt, das man findet oder erwirbt, wenn man die Liebe zum Hauptbestandteil seines Lebens macht.
Das dies nicht immer einfach ist, dürfte klar sein. In einer Welt in der meist viel anderes als wichtiger erachtet wird.
Es begann als zwei Brüder, die Söhne eines kleinen Königs, eingeladen wurden, um die Hand der edlen Tochter des mächtigsten Herrschers anzuhalten.
Wer ihre Gunst gewinnt, sollte neben einer fürsorglichen, klugen, liebreichen und gerechten Frau, zudem das beste und schönste Königreich ihres Vaters erhalten.
Grundbedingung war, die Prinzessin von ganzen Herzen zu lieben.
Mit Hilfe der Minister und Berater ihres Vaters und Königs, sollten sie über die Einhaltung von Gesetzen und des Weiteren, zu dieser Liebe befähigt werden.
Der jüngere und ehrgeizigere Sohn des Monarchen merkte bald, dass er andere Wege gehen musste.
Ein alter unkonventioneller Berater öffnet ihm den Blick für andere Grundlagen, die er aufnahm, um das Gefühl von Liebe in sich zu wecken.
Eine Liebe zum Leben und zu allen die ihm begegnen, brachte so manche Überraschung und Abenteuer mit sich, auf dem Weg zu seiner Auserwählten.
Was er am Ende für sein Engagement, die Liebe zu leben erhielt, entschädigte ihn millionenfach für die Entbehrungen, die er dafür eingehen musste.
LanguageDeutsch
Release dateFeb 18, 2022
ISBN9783754185551
Auf dem Weg der Liebe
Author

Martin Fischer

Martin Fischer is Lecturer in Commercial Law at UCL.

Read more from Martin Fischer

Related to Auf dem Weg der Liebe

Related ebooks

General Fiction For You