Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der Rennfahrer Mark Kirchheim - Band 2 - Motorsport-Roman: Das Team und die drei Neuen
Der Rennfahrer Mark Kirchheim - Band 2 - Motorsport-Roman: Das Team und die drei Neuen
Der Rennfahrer Mark Kirchheim - Band 2 - Motorsport-Roman: Das Team und die drei Neuen
Ebook475 pages5 hours

Der Rennfahrer Mark Kirchheim - Band 2 - Motorsport-Roman: Das Team und die drei Neuen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Im zweiten Teil der Geschichte hat die organisierte Kriminalität weiteren Einfluss auf den
Tourenwagen-Sport genommen. Erst durch das Verschwinden eines Reporters und der Unterstützung
von Mark Kirchheim und seinem Team kommt Licht ins Dunkel. Die Ermittlungen nehmen Fahrt auf
und die Täter können ermittelt werden.

Weitere Informationen unter
www.MarkusSchmitz.site
LanguageDeutsch
Publisherepubli
Release dateNov 21, 2020
ISBN9783753122236
Der Rennfahrer Mark Kirchheim - Band 2 - Motorsport-Roman: Das Team und die drei Neuen
Author

Markus Schmitz

Markus Schmitz. Ich bin 1964 in Essen geboren und lebe seit einigen Jahren mit meiner Verlobten in Bochum. Von Beruf bin ich Konstrukteur und habe viele Jahre lang Modellbau betrieben. Im Jahr 2016 entschloss ich mich mit dem Modellbau aufzuhören und habe das Schreiben wieder angefangen. Die ersten drei Bücher ‚Der Rennfahrer Mark Kirchheim‘ handeln von Motorsport und der organisierten Kriminalität. Neben ‚Kommissar Lüppi‘, meiner erste Kriminalromanreihe, ist die zweite Kriminalromanreihe der ‚Privatdetektiv J.W. Göthe‘ hinzugekommen. Weitere Informationen unter www.MarkusSchmitz.site

Read more from Markus Schmitz

Related to Der Rennfahrer Mark Kirchheim - Band 2 - Motorsport-Roman

Related ebooks

Crime Thriller For You