Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Perfektionismus ablegen und endlich glücklich werden
Perfektionismus ablegen und endlich glücklich werden
Perfektionismus ablegen und endlich glücklich werden
Ebook49 pages36 minutes

Perfektionismus ablegen und endlich glücklich werden

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Wir wollen etwas perfekt machen und verkrampfen uns dabei völlig. Die Rücken- und Nackenmuskulatur schmerzt. Wir fühlen uns in der Nähe eines Herzinfarkts, weil wir unter unserem eigenen hohen Anspruch leiden. Manche Menschen kommen davon ein Leben lang nicht mehr los, brauchen ärztliche Hilfe, Medikamente und fühlen sich unwohl und sind total unglücklich. Die Perfektion wird zur Manie – ein innerer Zwang, der uns voll vereinnahmt, dem wir nicht entfliehen können als ob magische Kräfte uns beherrschen.
LanguageDeutsch
Publisherneobooks
Release dateJul 8, 2020
ISBN9783752907353
Perfektionismus ablegen und endlich glücklich werden

Read more from Antonio Rudolphios

Related to Perfektionismus ablegen und endlich glücklich werden

Related ebooks