Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Aus dem Schatten meines Borderliners
Aus dem Schatten meines Borderliners
Aus dem Schatten meines Borderliners
Ebook182 pages2 hours

Aus dem Schatten meines Borderliners

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Lange Zeit sprach man hinter vorgehaltener Hand über psychische Erkrankungen. Niemand gab sie zu, niemand wollte über sie sprechen. Die Angst 'ertappt' zu werden, drängt viele Menschen in die soziale Isolation. 'Darüber' spricht man nicht. So was hat man nicht. Die daraus resultierende Einsamkeit umgibt Betroffene schnell mit einer undurchdringlichen Dunkelheit. Durch sie dringt kaum noch der Sonnenschein des Lebens. Ich möchte mit meiner eigenen Geschichte Betroffenen Mut machen. Mut, sich Hilfe zu holen. Mut, sich der Krankheit zu stellen. Mut, sich so zu mögen, wie man ist.

Ja, ich bin Borderliner und trotzdem bin ich glücklich. Denn mit der Unterstützung durch Fachärzte, Therapeuten und einem fantastischen Menschen an meiner Seite war es mir möglich, meinen Borderliner in einen komatösen Zustand zu versetzen. Allein hätte ich das niemals geschafft.

Nun ist er nicht mehr als ein Schatten ...
LanguageDeutsch
Publisherneobooks
Release dateApr 8, 2020
ISBN9783750231696
Aus dem Schatten meines Borderliners

Related to Aus dem Schatten meines Borderliners

Titles in the series (100)

View More

Related ebooks