Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der kleine Räuber Rapido 1. Der riesengroße Räuberrabatz
Der kleine Räuber Rapido 1. Der riesengroße Räuberrabatz
Der kleine Räuber Rapido 1. Der riesengroße Räuberrabatz
Ebook80 pages38 minutes

Der kleine Räuber Rapido 1. Der riesengroße Räuberrabatz

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Ein Räuber, der nicht räubern will, das ist Räuber Rapido – der neue liebenswerte Held von Nina Weger.
"Warum müssen Räuber räubern?", will der kleine Räuber Rapido wissen. Für seinen Freund, den Waschbären Störenfried, ist das völlig klar: Weil sie Räuber heißen! "Und warum heißen sie Räuber?" Tja, genau das ist das Problem: Rapido fragt zu viel. Er denkt zu viel. Er ist einfach völlig unräuberisch. Das findet auch sein Vater, Räuberhauptmann Rigoros. Aber dann beweist Rapido – Rutz-Putz-Räuberschmutz – allen das Gegenteil!
LanguageDeutsch
Release dateAug 20, 2020
ISBN9783960521792

Read more from Nina Weger

Related to Der kleine Räuber Rapido 1. Der riesengroße Räuberrabatz

Titles in the series (3)

View More

Related ebooks

Children's Action & Adventure For You