Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Dualität: Aus geistiger Sicht.
Unavailable
Dualität: Aus geistiger Sicht.
Unavailable
Dualität: Aus geistiger Sicht.
Ebook103 pages1 hour

Dualität: Aus geistiger Sicht.

Rating: 0 out of 5 stars

()

Unavailable in your country

Unavailable in your country

About this ebook

Es gibt viele Definitionen zur Dualität, Realität und zur Materie. Wir beschreiben diese, unsere Welt mit unseren körperlichen Sinnen. Aber wir sind blind für unsere geistige Wahrnehmung. Sie ist das Gegenteil zu unserer körperlichen Wahrnehmung und der entgegengesetzte Teil zu den mit unserem Körper verbunden Sinnen.

Wir sind glücklicherweise heutzutage nicht mehr so zurückhaltend, was unsere geistige Kompetenz angeht. Es sind wir Menschen, die in der Materie in menschlichen Körpern den menschlichen Geist zum Ausdruck bringen können, wenn wir wollen.

Weil es die Materie gibt, existiert auch das Gegenteil dazu, der Geist. Raum und Zeit, Hell und Dunkel sind Erscheinungen der gleichen Grundlage. Wie der Ursprung eines Körpers materiell ist, ist der Geist immateriell. Zusammen bilden sie die Dualität.

Im Sinne der Dualität, oder wie wir diesen Zustand auch nennen, der Realität, ist unsere körperliche Wahrnehmung das Gegenteil zu unserer noch unerforschten geistigen Wahrnehmung. Davon handelt dieses Buch.
LanguageDeutsch
Release dateMar 29, 2022
ISBN9783756249015
Unavailable
Dualität: Aus geistiger Sicht.
Author

Günther Messerschmid

Günther Messerschmid, 1955 im Südschwarzwald geboren und dort aufgewachsen. Es folgte eine Ausbildung, Bundeswehr, Studium und danach die Arbeit in mehreren internationalen Konzernen und im eigenen Betrieb. Die Beschäftigung u. a. mit Astrologie, Lichtarbeit, Buddhismus, Kabbala und eine Ausbildung zum Reiki-Meister ermöglichte das Erforschen der Grenzen menschlichen Seins. Die Arbeit mit Trauma und Karma ist für ihn die effektivste Methode, die Seele von den Belastungen der Vergangenheit zu befreien. Zwei Bücher mit dem Thema Seele waren Ende 2018 nach fast 30 Jahren Erkenntnisarbeit geschrieben, aber nicht veröffentlicht. Dazu brauchte es 2019 und 2020 die Erkenntnisse aus normalerweise tödlichen Krankheiten. Unter anderen eine Sepsis, zwei Herzstillstände und ein Organversagen beim Autor brachten die Bereitschaft, das erlangte Wissen weiterzugeben

Read more from Günther Messerschmid

Related to Dualität

Related ebooks

Religion & Spirituality For You